Advertisements

Die Social Media Revolution

Wer Social Media heute noch für irrelevant hält, sollte sich einmal die Fakten in diesem Video anschauen. Fragen? Ich denke nicht.

Die Zahlen wurden von Erik Qualman für sein Buch „Socialnomics“ zusammengestellt.

Via: electru

Wer bei seinen Social Media-Aktivitäten den Durchblick über die wichtigsten Kennzahlen bewahren will, kann bald auf unseren Dienst TwentyFeet zurückgreifen.

Share

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

One Response to Die Social Media Revolution

  1. Michael Gorecki says:

    Hi Paul,

    schau dir den mal an, der ist auch gut…

    Beste Grüße,
    Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: