Das iPad das zweite Mal in meinen Händen: Jetzt gebe ich es nicht mehr her!

Mein neues iPad

Mein neues iPad

Vor zwei Wochen habe ich über meinen ersten Eindruck vom iPad geschrieben, nachdem ich in den USA ein Ausstellungsmodell in den Händen hatte. Jetzt konnte ich nicht wiederstehen und habe in Miami Beach zugeschlagen. In vielen Stores ist das iPad so gut wie ausverkauft und auch hier gab es nur noch einige Modelle der 16 GB Wifi-only-Version.

Ich bin gespannt auf die Erfahrungen in der „produktiven“ Nutzung damit. In einigen Tagen werde ich einmal von meinen Erfahrungen berichten.

Share

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

3 Responses to Das iPad das zweite Mal in meinen Händen: Jetzt gebe ich es nicht mehr her!

  1. Sehr schön. Es möchte nächste Woche nach Münster reisen. 😉

    Smile!
    Gerrit

  2. Es wird nächste Woche nach Münster reisen. 😉

  3. Hervorragend. Dann kann es gleich seinen Nutzen in Meetings demonstrieren. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: