Kampagne von Expedia.de mit viraler Nachwirkung

Schon etwas älter, ich bin aber erst vor Kurzem auf diese nette Kampagne von Expedia.de aufmerksam geworden. Neben der Übertragung selbst, die vermutlich noch nicht so viel zusätzlichen Traffic gebracht hat, ist die Berichterstattung über die Kampagne sicherlich das eigentliche Ziel gewesen. Mission erfüllt, würde ich sagen.

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: