new-in-town-Gewinnspiel zum Kinostart von „Die Tränen meiner Mutter“

Für Mitglieder von new-in-town gibt es einmal mehr im new-in-town-Blog ein Gewinnspiel. Dieses Mal zum Kinostart des Films „Die Tränen meiner Mutter„. Zu gewinnen gibt es diesmal 5x den “Powerkurs Spanisch in 4 Wochen” von Pons im Wert von je 17,95€. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 14. November.

Weitere Informationen zum Film und zum Gewinnspiel

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: