Advertisements

iPad Bilder zur freien Verfügung

Auf einen Wunsch hin habe ich einige Bilder vom iPad gemacht. Diese habe ich in Flickr einem Set „iPad“ zugewiesen. Alle Bilder in diesem Set können für beliebige Zwecke verwendet und auch modifiziert werden. Gute Bilder vom iPad zu machen ist gar nicht so einfach, da die Glasfläche dabei doch sehr spiegelt. Für Tipps bin ich offen.

Hier noch ein Bild von meinem ersten gemeinsamen Morgen mit dem iPad in Miami. 😉

Update: Das ist übrigens der ursprüngliche Anlass für mein iPad-Fotoshooting:

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

2 Responses to iPad Bilder zur freien Verfügung

  1. Shirin says:

    Schönes Gerät. Aber nichts für mich. Ich fühle mich ohne eine Computermaus vollkommen verloren 😉

  2. @Shirin: Zunächst ging es mir auch so. Das legt sich aber relativ schnell und es macht bei einigen Anwendungen riesig Spaß, ohne die „Krücke“ mit der Maus zu arbeiten. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: