#FollowFriday – Startup-Edition

Der nächste FollowFriday mit drei Twitter-Usern, denen zu folgen sich lohnt. Diesmal mit drei Startup-Accounts:

@egoldstein: Erik schreibt über sein Startup Amplify, dessen Dienst ich auch selbst nutze (ich habe auch darüber geschrieben), seine Erlebnisse als Unternehmer und aktuelle Themen rund ums Web.

@sonntagmorgen: Sonntagmorgen wird von Till Achinger betrieben, den ich 2007 in Aachen beim Gründertraining der RWTH kennengelernt habe. Sie bieten frisch gerösteten Qualitätskaffee, der nach den individuellen Kundenwünschen zusammengestellt wird. Sonntagmorgen postet zur Unternehmensentwicklung, aktuelle Angebote und Veranstaltungen und natürlich über Kaffee.

@TwentyFeet: Über den Twitter-User unseres sich noch im Aufbau befindenden Auswertungsdienstes für Social Media-Anwendungen (Facebook, Twitter, YouTube & Co.) bekommt ihr aktuelle Informationen rund um Social Media Marketing und die Dienste, die wir zukünftig für euch auswerten werden. Von Zeit zu Zeit schreiben wir auch über unseren Weg zur Beta-Phase, die in einigen Wochen starten wird. Wer über den Start der Beta-Phase informiert werden möchte, kann auch unter www.twentyfeet.com seine Mailadresse hinterlassen.

Einige Startups und Startup-News auf Twitter sind auch über meine entsprechende Twitter-Liste zu finden.

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: