Mit Glück zum Top-Blogger?

In diesem Video berichtet Chris Brogan (@chrisbrogan) darüber, wie er über die Personen denkt, die meinen, es sei reines Glück, dass er unter den einflussreichsten Bloggern der Welt gelistet wird. Alles harte Arbeit, wie er sagt. Es ist zugleich aber eben auch die Frage, was man als Arbeit oder als Glück betrachtet.

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

One Response to Mit Glück zum Top-Blogger?

  1. Pingback: Geben, geben, geben « 21st Century Cat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: