Das Beste an einem Wechsel in die Mac-Welt…

… sind die begeisterten User, die voller Freude bei jeder Herausforderung, die sich durch einen Wechsel ergeben kann, bereit stehen, um zu helfen.

Soweit meine Erfahrung nach einigen Wochen auf einem Mac Mini.
Die Begeisterung für Apple drückt sich übrigens auch in deren Net Promoter Score aus. Nach einer Untersuchung von Satmetrix erreicht Apple einen NPS von 77 und damit den zweithöchsten Wert der betrachteten Unternehmen.

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

3 Responses to Das Beste an einem Wechsel in die Mac-Welt…

  1. Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 🙂

  2. Sven Heß says:

    Komm schon. Da muss dir doch noch mehr gutes einfallen. Wo bleibt das große Mac-Review?

  3. Ich wollte zunächst einmal meinen Dank für die Unterstützung ausdrücken. Das große Mac-Review kann ja noch folgen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: