Was Rhetoriker von Steve Ballmer lernen können

… wie man aus sich heraus geht:

… wie man damit umgeht, wenn man mit Eiern beschmissen wird:

… wie man Leute dazu bewegt, ein Musik-Video über einen zu erstellen und bei YouTube hochzuladen:

Wer übrigens glaubt, dass Steve Ballmer früher nicht auch schon so drauf war, sollte sich dieses Video in jedem Fall einmal anschauen:

Und wer noch nicht genug hatte, sollte sich dieses „Best of“-Video noch einmal anschauen:

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

One Response to Was Rhetoriker von Steve Ballmer lernen können

  1. Der Kerl ist wirklich sehr speziell. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: