Advertisements

Schlagfertigkeit – Best Practice von Hans-Dietrich Genscher

Ein schönes und amüsantes Beispiel für die Schlagfertigkeit von Hans-Dietrich Genscher:

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

2 Responses to Schlagfertigkeit – Best Practice von Hans-Dietrich Genscher

  1. dedeibel says:

    Sehr schön. leider fallen einem solche Dinge dann doch erst im Nachhinein ein.

  2. Dafür bedarf es dann auch einiger Übung. Ich denke nicht, dass es das erste Mal war, dass Genscher mit einer solchen Äußerung konfrontiert wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: