Advertisements

Neue Kiva-Kredite vergeben

Nachdem das erste von mir unterstützte Kiva-Projekt fast komplett zurückgezahlt ist, war es mal wieder an der Zeit, ein paar neue Kiva-Projekte zu unterstützen.

Ausgewählt habe ich die folgenden Projekte:

Eine schöne Auswertung über mein Portfolio gibt es auf meiner Kiva-Seite. Aktuell sieht es wie folgt aus:

  • Geschlecht: Männlich 33.3%; Weiblich 66.7%
  • Land: Kambodscha 33.3%; Kenia 33.3%; Peru 33.3%
  • Sektor: Erziehung/Bildung 33.3%; Landwirtschaft 66.7%

Diese Kredite sind zugleich die ersten von mir, die über ‚Team G‘ laufen. Mehr Infos über ‚Team G‘ gibt es bei Gartentechnik.de.

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

2 Responses to Neue Kiva-Kredite vergeben

  1. Pingback: Erfahrungen mit Kiva - Entwicklungshilfe der persönlichen Art « PHvB - Wirtschaft im weitesten Sinne

  2. Pingback: Kredite, die Leben verändern « Paul Herwarth von Bittenfeld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: