Advertisements

Schmap Hamburg Guide mit meinem Reeperbahn-Bild

Vor zwei Wochen hatte ich schon einmal darüber geschrieben, dass ein Bild von mir aus meinem Flickr-Account möglicherweise für den Online-Städteguide Schmap.com verwendet wird. Jetzt ist die neue Ausgabe online und das Bild ebenfalls im Einsatz:

Reeperbahn Hamburg

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

One Response to Schmap Hamburg Guide mit meinem Reeperbahn-Bild

  1. Ina Kenny says:

    Hallo,
    ja und auch ich habe ein Bild in Schmap. Finde ich eigentlich witzig, warum ?

    Habe das Bild vor 37 Jahren aufgenommen., Mein erster Man und mein Vater auf der Reeperbahn.
    Wie die Zeit vergeht, es sieht heute ganz sicher nicht mehr so aus.

    Gruesse aus Canada

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: