Advertisements

Impressionen aus Schottland

Heute habe ich einmal mein Headerbild ausgetauscht. Es zeigt nun ein paar Schafe. Das hat natürlich auch einen Hintergrund. Ende August hat es uns für eineinhalb Wochen nach Schottland verschlagen. Ein paar der vielen Eindrücke von diesem schönen Land habe ich in meinem Flickr-Account hinterlegt und möchte eine kleine Auswahl davon hier zeigen.

Lebendige, sehenswerte Städte:

Polizeihäuschen in Glasgow:

St. Mungo’s Cathedral in Glasgow:

Das historische Städtchen Stirling:

Victorian Market in Inverness:

Union Street in Aberdeen:

Schlösser und historische Monumente:

Stirling Castle:

Austragungsort der berühmten Schlacht von Stirling Bridge:

Inverness Castle:

Wunderschöne Natur und beeindruckende Landschaften:

Ben Nevis, der höchste Berg von Großbritannien, in Wolken gehüllt:

Schafe im Glen Nevis:

Glenfinnan-Viadukt aus dem Harry Potter-Film:

Loch Linnhe bei Fort William:

Kanal in Richtung Loch Ness:

Loch Ness:

Strand von Aberdeen:

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

One Response to Impressionen aus Schottland

  1. Pingback: Kostenlos Fotos nach Hause liefern lassen - mit picabee « PHvB - Wirtschaft im weitesten Sinne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: