Advertisements

Qype: St.Petri in Lübeck

LuebeckFreizeit & AusfluegeSehenswuerdigkeiten

Wir waren im Juli diesen Jahres in Lübeck zu Besuch. Der Besuch des Turms von St. Petri war sicherlich neben dem Holstentor inkl. Museum unsere schönste touristische Aktivität in Lübeck. Der verhältnismäßig günstige Eintrittspreis von 3 Euro (dafür kann mal wohl keinen einzigen Kirchturm in der ganzen Toscana betreten) lohnt sich allemal. Mit dem Aufzug geht es hinauf. Trotz eher schlechtem Wetter hatten wir eine gute Aussicht. Insbesondere das Holstentor und der Marktplatz sind toll zu sehen, aber auch der Blick auf die Trave ist sehr schön.

Mein Beitrag zu St.Petri – Ich bin pherwarth – auf Qype

Ein paar Impressionen aus meinem Flickr-Account:

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: