twitter offline, ich online

„Something is technically wrong“ bei twitter, und das schon seit Stunden. Daher lasse ich mich jetzt hier über meine Freude aus, dass ich das erste Mal seit Wochen in der neuen Wohnung mit WLAN online bin.

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

2 Responses to twitter offline, ich online

  1. Hi Paul,

    das hier ist genau wie für Dich gemacht:
    http://whentwitterisdown.com/

    Ciao
    Martin

  2. Ja, ohne WLAN ist das Leben irgendwie hart. Zumindest in unserem Geschäft. 😉

    Schöner Link, Martin.

    Smile!
    Gerrit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: