Plädoyer für einen Chief Customer Officer

Ein schönes Plädoyer für die Einrichtung eines Chief Customer Officer von Anne M. Schüller bei business-wissen.de, die wie immer die eigentliche Zielgruppe eines Unternehmens in den Hauptfokus rücken möchte: Den Kunden.

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

One Response to Plädoyer für einen Chief Customer Officer

  1. Hier gibts gleich noch das Management Summary als kostenloses eBook zu meinem neuen Titel: Kundennähe in der Chefetage:http://www.anneschueller.de/rw_e13v/schueller2/usr_documents/ManagementSummary_Kundennaehe.pdf

    Alles weitere unter http://www.kundenfokussierte-unternehmensfuehrung.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: