Advertisements

Kaffee (nicht nur) für den Sonntagmorgen

Kurz nach der Einladung zum Kaffeetreff kam nun die offizielle Bekanntgabe des Starts von sonntagmorgen.com. Auf die ursprünglich vorgesehene Betaphase wurde dann doch verzichtet. Zum Start gibt es neun Kaffeesorten und 13 Aromen, aus denen beliebige Kombinationen erstellt werden können. Vier Probepakete und acht vorkonfigurierte Mischungen erleichtern den Einstieg in die Welt des Aromakaffees. Neben dem Kaffee selbst kann auch der Titel auf dem Etikett des Kaffees customized werden, was ihn zu einer netten Geschenkidee werden lässt. Ich drücke Till die Daumen, dass der Start erfolgreich verläuft. Eine genauere Betrachtung der Seite und des Bestellprozesses findet sich bei Mr. Topf.

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: