Top Posts des letzten Monats

Meine eigentliche Leidenschaft gehört doch eher dem Internet. Aber das scheint ein großer Teil der Leser hier zu ignorieren ;-). Wie so oft waren auch im letzten Monat hauptsächlich ältere Posts die Besuchermagneten und keiner der Top5-Beiträge hatte einen Bezug zum Web. Stattdessen dominierten vor allem die Beiträge aus den Bereichen Wirtschaftsgeschichte und Wirtschaftstheorie:

1. Wirtschaftlich-soziale Folgen des Ersten
2. „Gomorra“ von Roberto Saviano
3. Terms of Trade – wichtige Kennzahl, zu selten herangezogen
4. Was ist ein „Trade-off“?
5. Natürliche Monopole

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

One Response to Top Posts des letzten Monats

  1. Jaja, das ist bei Dir quasi der Mainstream. Aber deshalb solltest Du jetzt trotzdem nicht einfach nur deshalb den Woehe abschreiben, weil es Besucherzahlen bringt …

    Ich werde das dann nämlich nicht kommentieren. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: