Aktionstag von Worldvision

Passend zum Thema „Patenschaften statt Werbegeschenken zu Weihnachten“ startete Worldvision am 4. Dezember einen Aktionstag „Ein Blogeintrag für Patenkinder“. Auch wenn die Aktion schon gewesen ist, möchte ich doch auch nachträglich darauf hinweisen. Weitere Infos gibt es auch unter: http://bloggerdaypatenkinder.worldvision.de.

bloggerdaypatenkinder.worldvision.de

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

One Response to Aktionstag von Worldvision

  1. Alias says:

    Ich finde es sehr schön auch hier davon zu lesen und man wird ja im Netz immer wieder damit konfrontiert auch wenn der WV Tag schon lange vorüber ist, aber es gibt genügend Communities die etwas tun, Bizzlounge.com spendet für jeden neu registirerten User 10 euro, andere haben die Werbung geschaltet – alles in allem wird hier hoffentlich ein Erfolg erzeugt werden, denn sollte das ja nicht nur in der ach so schönen und spendablen Vorweihnachtszeit sein, sondern sich übers ganze Jahr hin ziehen, damit einer wirklich prfitieren kann: die Kinder!
    Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: