Advertisements

Managerial Economics

Das ist mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack. So vermute ich zumindest. In „Managerial Economics“ stellen die Professoren Ivan Png und Dale Lehmann Erkenntnisse der Mikroökonomie dar und wollen sie Managern zugänglich machen. Als bekanntes Beispiel können hier die „Economies of Scale“ genannt werden. Aufmerksam geworden bin ich auf das Buch durch eine Rezension bei business-wissen.de.

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

2 Responses to Managerial Economics

  1. Klingt tatsächlich interessant. Kannst Du mir ja mal weitergeben, wenn Du durch bist …

  2. pherwarth says:

    Das werde ich gerne machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: