Advertisements

Und täglich grüßt das Murmeltier…

Gerade habe ich ein wirklich nerviges Problem mit Bloglines gehabt. Beiträge wurden auch dann nicht als gelesen markiert, wenn ich die entsprechenden Folder zigfach angeklickt hatte. So wurden immer wieder die selben Einträge angezeigt. Sehr nervig. Vielleicht wird es doch langsam Zeit für den Wechsel zum Google Reader.

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

2 Responses to Und täglich grüßt das Murmeltier…

  1. Gerrit says:

    Probier lieber mal NetNewsWire (respektive das Windows-Pendant).

  2. Das Teil heißt FeedDemon. Habe mangels guter und schneller Alternativen jetzt auch lizenziert …
    Stolz bin ich aber nicht drauf … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: