„Wikipedia e’un’utopia che diventa realtà“

Wikipedia scheint mit der bisherigen, recht zurückhaltenden Einforderung von Spenden nicht mehr erfolgreich genug zu sein. Jedenfalls prangert die Aufforderung für Spenden jetzt schon sehr deutlich über allen Einträgen. Die genannte Zahl von bisher 2638 Spendern scheint dagegen weltweit zu gelten. Sie ist auf der deutschen und auf der englischen Variante gleich hoch. Hätte ich deutlich höher eingeschätzt. Jedenfalls bin ich da gerade eher zufällig drüber gestolpert. War bisher an mir vorbeigegangen.

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

One Response to „Wikipedia e’un’utopia che diventa realtà“

  1. Inzwischen sind es schon über 20.000 Spender. Es ist wirklich interessant, zu sehen, wie sich solche Spendenverläufe entwickeln. Hat das schon einmal jemand professionell untersucht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: