Advertisements

new-in-town home als Location für Festivitäten

Wer schon einmal im new-in-town home in Frankfurt war, wird bestätigen können, dass man sich sehr schnell wie bei Freunden im Wohnzimmer fühlt. Das zeigen auch die traumhaften Bewertungen für das home bei Qype. Mit den Kollegen von //SEIBERT/MEDIA werden wir auch morgen wieder dort sein. Wenn auch ihr das home einmal für private oder geschäftliche Angelegenheiten reservieren möchtet, findet ihr im new-in-town-Blog weitere Informationen.

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

One Response to new-in-town home als Location für Festivitäten

  1. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass inzwischen auch andere die Qualität des „home“ erkannt haben. Seit neuestem bietet Jochen auf Qype ja auch einen Gutschein an. Gute Idee, wie ich finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: