Online-MindMapping

Okay, mind24.com ist noch beta und eigentlich auch ein wirklich cooles Tool für Online-MindMapping, aber bei mehreren Versuchen gab es jeweils Probleme, die editierte MindMap zu speichern. Viel schlimmer: Weil das angelegte Dokument nicht gespeichert werden konnte, war auch kein Export möglich. Die Arbeit war damit vergeblich. Komisch, dass die dafür schon AdWords nutzen, sollte das Problem öfters auftreten geradezu verschenkt. mind24.com kommt wohl von einer österreichischen Entwicklungs- und Beratungsfirma, ist easy zu bedienen, kostenlos und kann neben Kollaborations- und Publizierungsmöglichkeiten im FreeMind-, MindManager- und RTF-Format exportieren. Wenn sie aus der beta-Phase sind, werde ich es vielleicht noch einmal nutzen.

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

3 Responses to Online-MindMapping

  1. Gerrit says:

    Schade…

  2. Bei mir hat es funktioniert:

  3. Hier noch einmal der Link:
    http://www.mind42.com/pub/mindmap?mid=5b97bc52-06d3-49d3-9a4a-94df926391f3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: