Bücher zu verschenken…

… hat Frank Herold von marketing-blog.biz. Und zwar einmal die Woche. Heute gab es Speak Limbic – Das Ideenbuch für wirkungsvolle Präsentationen. Allerdings gibt es nur ein Exemplar pro Woche. Wer es haben möchte, muss jeweils der Erste sein, der ihm eine Mail auf das Blogpost hin schreibt. Bisher gab es noch keine Aussage, wie lange die durchschnittliche Zeit bis zum ersten Maileingang ist. Wenn das Blogpost aber schon über 20 Minuten im Reader liegt, besteht vermutlich kaum noch eine Chance.

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

3 Responses to Bücher zu verschenken…

  1. fazzolo says:

    Product Placement auf wordpress. Skandal! 😉

  2. Frank says:

    Vor einigen Wochen musste ich tatsächlich mal mehrere Stunden warten bis sich jemand herabließ, das Buch zu wollen. I.d.R dauert es aber keine 5 Minuten bis es weg ist. Mitunter gehen in der ersten Stunde um die 60 Mails ein.

  3. pherwarth says:

    Den Termin habe ich wohl verpasst 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: