Viraler Mist bei StudiVZ

Schon vor längerer Zeit ging mal eine Nachrichtenwelle durch StudiVZ, die äußtest nervig war. Leider geht der Spaß wieder von vorne los: „Ich will auch kostenfrei dabei bleiben – also deswegen diese Mail an dich (ist auch nur weitergeleitet!)! StudiVZ wird ab dem kommenden Semester kostenpflichtig. Mit einer Jahrespauschale von nur 10 Euro bleibst du dabei. Wenn du diese Mail binnen 24 Stunden nach dem Lesen an 24 deiner Freunde schickst, bleibt dein Account kostenfrei.“

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

5 Responses to Viraler Mist bei StudiVZ

  1. kalyxo says:

    Langfristig wird das Weiterleiten auch nicht helfen … 🙂

  2. pherwarth says:

    Das bringt auch kurzfristig nichts außer Nerverei. Hier gibt es auch ein Forum, wo sich ein paar Leute über das Generve ärgern. Zitat: „Jedem, der das weitermailt sollte man den Internetanschluss entziehen.“ Erinnert mich irgendwie an mein Post „Internetführerschein?“.

  3. pherwarth says:

    Dann hoffen wir mal, dass das kurzfristig alle checken werden ;-).

  4. affentausch says:

    wenn die für ihre dienste kohle verlangen, wirds ganz schnell einen alternativen und kostenlosen dienst geben…. aber bald wird bestimmt ein premium-dienst kommen…

  5. Tobias says:

    Kaum zu fassen, die Spam-Nachricht landet zum wiederholten mal heute bei mir im studiVZ account. Unglaublich,dass es noch leute gibt, die nicht googlen wenn so offentlichtliche Messages rumgehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: