Advertisements

aerosecure.de für sicheres Fliegen

Über meinen Studienkollegen und guten Freund Dedy Prayudana Putra musste ich leider in diesem Jahr schon mehrmals erfahren, dass Flugzeugabstürze z.B. in Indonesien alles andere als selten sind. Wer daher eine Fernreise vornimmt und aus Kostengründen eine hier unbekannte Fluggesellschaft wählt, sollte daher vielleicht vorher noch einmal bei aerosecure.de vorbeischauen. Eine nette Seite, die z.B. auch Checklisten anbietet. Ein vollständiges Sicherheitprofil zu einer Fluggesellschaft kostet allerdings 6,80 Euro. Im Verhältnis zum potenziellen Nutzen allerdings wohl vertretbar ;-). [Der erste interessante SPON-Artikel heute]

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: