Advertisements

Lokalisten starten durch

Das die Lokalisten Wiesbaden noch nicht in die Liste ihrer Homebases aufgenommen haben, nehme ich ihnen eigentlich ein bisschen übel. Die noch relativ überschaubare Anzahl der sogenannten „Homebases“ scheint aber für das Mitgliederwachstum kein großes Hindernis zu sein. So verkündet Internet World Business, dass die Mitgliederzahl auf über eine Millionen gestiegen sei. Scheinbar zahlt sich die Fernsehwerbung, die über die Muttergesellschaft ProSiebenSat1 sicherlich zum Familien-Sonderpreis zu haben ist, wirklich auch aus. Erstaunlich ist aber auch, dass sich fast 50 Prozent der User täglich einloggen sollen. Wenn Wiesbaden irgendwann als Homebase verfügbar ist werde ich vielleicht auch mal wieder vorbei schauen.

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

3 Responses to Lokalisten starten durch

  1. Pingback: Nachricht von sissi89 « PHvB - Wirtschaft im weitesten Sinne

  2. muerte says:

    Also…ich bin auch bei den http://www.lokalisten.de – meine Homebase ist München!

    Naja, vielleicht wird ja Wiesbaden auch bald in die Liste aufgenommen! Ich mein, es kommen ja fast wöchentlich neue Bases dazu!

    Von meinen Freunden sind so gut wie alle bei den Lokalisten und sind auch jeden Tag on – also kann ich mir das schon gut vorstellen, dass 50% der User täglich online sind!

    Also in München ist das sicher der Fall!

    Lokalisten ist und bleibt die beste Community im www!!!!

    Liebe Grüße
    muerte

  3. Freimauerer says:

    Ja, die Freimauerer sind die beste Community. Ich chatte nur mit Freimaurerern und nur wer auch Freimaurer ist, kann sich meinen Blog anschauen. Um Freimaurer zu werden braucht man übrigens ne Einladung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: