Wii-Aktion im Mailänder Bahnhof

Schon vor längerem hatte ich von den Wii-Marketingmaßnahmen mit Privatparties in Großstädten und Straßenaktionen mit Smarts gehört. Am Mailänder Bahnhof konnte ich dann vor kurzem selbst Zeuge einer solchen Aktion werden.

Wii-Marketing-Aktion im Mailänder Hauptbahnhof

Mitten im Mailänder Hauptbahnhof schlugen sich wildfremde Menschen die Köpfe ein. Glücklicherweise natürlich nur auf der Leinwand.

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: