Advertisements

StudiVZ seit Tagen offline

Das StudiVZ ist seit einigen Tagen offline, um einige Sicherheitslücken zu schließen. Auf deren Blog haben sich mittlerweile schon tausende Kommentare von Usern dazu angesammelt. Ursprünglich sollte die Seite bis Freitagnacht wieder online sein, derzeit wird auf Dienstag vertröstet. „nein. ja. erledigt. los“ schlägt daher schon scherzhaft eine Alternative vor

Nach der Dauerkritik in den Wochen zuvor will man wohl weitere Pannen meiden. Sollte die Seite wirklich schnell wieder ohne Sicherheitslücken online gehen, könnten sich die Diskussionen der letzten Wochen langfristig sogar positiv auswirken. Glaubt man daran, dass es besser ist, schlechte News zu produzieren, als gar keine, so hat die Aufmerksamkeit für das StudiVZ doch mit Sicherheit durch die „Skandale“ zugenommen.

Advertisements

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: